TheRealMonti

Author archive: TheRealMonti

0

Juli 2016 – Landesmeisterschaften im Voltigieren

Am 2. und 3. Juli fanden in Herxheim die Landesmeisterschaften im Voltigieren statt. Wie immer konnte man fantastischen Sport vorfinden, wobei ich aus Zeitmangel leider nur die Herxheimer Mädchen mit Sophie Kuhn an der Longe sowie die Mainzer Mädchen mit Alexandra Dietrich an der Longe sowie das Einzel Lara Thiel mit Sophie Kuhn an der

Details
Published on:
1. Februar 2018 13:05
Categories:
Allgemein
0

Juli 2016 – Einweihung Fa. Hellmann Grosshandel

Am 2. Juli feierte die Firma Hellmann Grosshandel, nach ihrem Umzug von ihrem alten Firmensitz in Herxheimweyher, in ihre neu erstellte, große Firmenhalle im Herxheimer Industriegebiet, ihren Tag der offenen Tür zwecks Einweihung ihrer neuen Räumlichkeiten. Ich durfte das ganze mit meiner Kamera festhalten und habe versucht das Firmenteam, das Gebäude sowie die Festlichkeiten auf

Details
Published on:
31. Januar 2018 14:40
Categories:
Allgemein
0

2016 – After Work Shootings im Studio

Auch im 2. Halbjahr 2016 war ich des öfteren in Karlsruhe bei Thomas Adorff um dort bei seinen immer sehr schönen und interessanten After-Work-Shootings teilzunehmen. Es ist immer eine ganz tolle Runde, die da bei Thomas zusammenkommt, um in den Lichtwert-Studios in Karlsruhe bei absolutem Top-Studioequipment ca. 2 Stunden zu shooten. Und danach, was auch

Details
Published on:
31. Januar 2018 13:39
Categories:
Allgemein
0

April 2016 – Shooting am Rande der TION

Ende April war ich zu Besuch auf der Tion, dem Event von Calvin Hollywood. Es war sehr interessant mal zu sehen wer und was dort so alles aufschlägt und wie das Ganze von Statten geht. Alles in allem war es ein cooler, interessanter Tag, bei dem man viele Leute kennen lernen konnte und auch das

Details
Published on:
31. Januar 2018 13:04
Categories:
Allgemein
0

Mai 2016 – Mittendrin & Bunt Festival mit Boppin‘ B

Am 15. Mai wurde in Herxheim das Mittendrin & Bunt Festival veranstaltet, was ganz im Zeichen der Flüchtlingssituation und Integration stand. Es wurde dabei über den ganzen Tag ein buntes Musikprogramm veranstaltet, bei dem für jeden etwas dabei war. Sowohl für die Flüchtlinge mit Musik aus ihrer Heimat als auch für jedermann anderes als eingefleischter

Details
Published on:
25. Mai 2016 11:51
Categories:
Allgemein
0

Mai 2016 – Sandbahnrennen in Herxheim

Am 5. Mai hieß es wieder << Ab in’s Waldstadion nach Herxheim>> um dem Sandbahnrennen beizuwohnen und ein paar coole Sportpics erstellen. Bei bestem Rennwetter (na ja, der erste Sonnenbrand des Jahres war wieder mal gesichert) fanden dort, wie eigentlich immer, hervorragende Rennen statt, die alles aufboten was man davon erwartet. Geilen Sport, tolle Positionskämpfe,

Details
Published on:
25. Mai 2016 11:27
Categories:
Allgemein
0

April 2016 – Live on Bonfire Concert

Am 14. April 2016 war ein ganz heisses Event, ganz nach meinem Geschmack angesagt. In Bruchsal in der Rockfabrik gastierten die Mannen von der legendären Rockband B O N F I R E  ! Nachdem meine Akkreditierung unter Dach und Fach war, und ich darüber echt glücklich war machte ich mich auf den Weg um

Details
Published on:
25. Mai 2016 10:58
Categories:
Allgemein
0

April 2016 – Workshop on Location

Am 9. April nahm ich erneut an einem Workshop teil. Veranstaltet von Marco Rösch, der für mich einer der besten Fotografen ist. Es war im Prinzip der gleiche Workshop, an dem ich im letzten Jahr schon teilgenommen hatte. Dieses mal mit einem anderen Model aber wieder in dieser absolut geilen Location. Auch die war es, die

Details
Published on:
25. Mai 2016 10:28
Categories:
Allgemein
0

März 2016 – After Work Shooting im Studio

Im März habe ich mal wieder Lust und Zeit gehabt etwas im Studio zu unternehmen. Was bietet sich da besser an, als mal wieder in Karlsruhe vorbeizuschauen, im Studio Lichtwert e.V. wo der sehr sympathische und versierte Fotograf Thomas Adorff immer wieder After Work Shootings anbietet. In lockerer Atmosphäre, immer mit einem sehr guten Model

Details
Published on:
25. Mai 2016 10:00
Categories:
Allgemein
0

Februar 2016 – Shooting in der City

Am 22.Februar zog ich mit der lieben Nicole los, um Montags morgens in der City ein kleines Shooting abzuhalten. Geplant war in einer Einkaufsgalerie ein paar Bilder zu machen und soweit es das Wetter zulässt auch in der City zu shooten. In der Galerie angekommen, wurde mal gleich wieder eines besseres belehrt, da es nicht

Details
Published on:
5. März 2016 13:28
Categories:
Allgemein
Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz