TheRealMonti

Voltigieren: Internationales CVI-Turnier in Krumke vom 27. – 29.06.2014

Am vergangenen Wochenende fand in Krumke wieder das CVI-Turnier statt mit den besten Voltigierern aus aller Welt ! Auch Hannah Steverding mit dem Pferd Hannelore und ihrer Longenführerin Sophie Montillon durften daran teilnehmen und belegten einen grandiosen 3. Platz bei den Junioren * ! Das war ein Riesen-Erfolg ! Beim  ersten Mal durften sie gleich auf dem Treppchen die deutsche Nationalhymne über sich ergehen lassen !!! Ein Gänsehaut-Event das seinesgleichen sucht. Als absolut jüngstes Team überhaupt (Sie stellten das unerfahrendste Pferd, die weitab jüngste Longenführerin und die jüngste Voltigiererin!). Sie alle zusammen waren jünger als die meisten Longenführer die dort vertreten waren. Unter diesen Voraussetzungen eine kaum zu erwartende Platzierung, was die drei da eingefahren haben. Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch. Es hat sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein und das alles noch auf Bildern festhalten zu können. Ich hoffe die Bilder gefallen ???? Ein tolles Turnier mit klasse Sport und sehr athletischen Sportlern ! Die nächsten Tage werde ich auch noch ein paar Bilder der S-Gruppen hinterher schieben. Also schaut schön rein. Die Bilder sind in der Rubrik Sport unter Voltigieren zu bestaunen. Hier im Blog werde ich Euch immer berichten wenn was neues kommt. Würde mich freuen wenn ihr öfters vorbeischaut. Gruß Monti

WEB2014_Volti_Krumke_Hannah_Hanne_Sophie-4980

WEB2014_Volti_Krumke_Hannah_Hanne_Sophie-4917

WEB2014_Volti_Krumke_Hannah_Hanne_Sophie-5028

WEB2014_Volti_Krumke_Hannah_Hanne_Sophie-5359

 

2 Kommentare:
Jasmin schrieb:

Hallo Monti,
wie gewohnt, sehr gelungene Arbeit von dir! Auch an dich Glückwunsch !!!

Sophie schrieb:

perfekt <3

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz