TheRealMonti

Voltigieren: CVI Krumke 27. – 29.06.2014 – Gruppenvoltigieren

Hier noch einige Bilder vom Gruppenvoltigieren, dass wieder ein ganz herausragendes Highlight war !!!  Das Team aus Neuss-Grimlinghausen überzeugte absolut und bot eine einwandfreie und mitreißende Vorführung die nicht zu toppen war ! Die ganze Halle wurde von einem Gänsehaut-Feeling erfasst, das einem nicht mehr losließ. Es war grandios was die Voltigierer unter der Leitung der Longenführerin und Trainerin Jessica Schmitz zum Besten gaben. Da konnten die ebenso fantastisch voltigierenden Teams aus Ingelsberg und vom RV Nordheim nicht ganz mithalten. Unter der Rubrik Voltigieren sind noch mehr Bilder dieser 3 Top-Teams zu bestaunen. Also schaut gerne mal rein. Wenn es gefällt dürft ihr auch gerne einen Kommentar oder Gästebucheintrag hierlassen (ich würde mich freuen). Liebe Grüße  / Euer Monti

WEB2014_Volti_Krumke_TeamNeuss-5100

WEB2014_Volti_Krumke_TeamNeuss-5103

WEB2014_Volti_Krumke_TeamNeuss-5107

WEB2014_Volti_Krumke_Ingelsberg-5245

WEB2014_Volti_Krumke_-5074

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz