TheRealMonti

Voltigieren: Landesmeisterschaften am 06.07.2014 in Zweibrücken

Am Wochenende waren die Landesmeisterschaften im Voltigieren im Landesgestüt in Zweibrücken. Natürlich begleitete ich unser Spitzen-Team „Hannah, Hanne und Sophie“ um ein paar Fotos zu machen und um sie zu unterstützen. Die 3 boten erneut eine fantastische Leistung und konnten sich bei einer sehr großen Konkurrenz auf das Siegertreppchen turnen. Einfach Fantastico !!! Ein dritter Platz bei den Landesmeisterschaften Rheinland Pfalz ist ein hervorragendes Ergebnis das uns alle sehr glücklich stimmte !

Die Halle war sehr dunkel und es war eine Herausforderung hier brauchbares Bildmaterial zu erstellen. Würde mich freuen wenn es trotzdem gefällt. Wäre toll wenn die Betrachter einen Kommentar oder einen Gästebucheintrag setzen würden (egal op positiv oder negativ).  So hat der Fotograf auch eine kleine Belohnung, denn nur ein gesundes Feedback bringt uns weiter  😉

Unter Voltigieren sind noch einige Bilder mehr zu sehen – Viel Spaß !

Euer Monti

WEB2014_Volti_Landes_ZW-5411

WEB2014_Volti_Landes_ZW-5397

WEB2014_Volti_Landes_ZW-5544

WEB2014_Volti_Landes_ZW-5556

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz