TheRealMonti

27.06.2014 The Fields of Gold

Bereits im Juni war ich mit meinem „allerliebsten“ Model unterwegs um einmal ein paar Bilder auf den herrlichen Feldern um die Herxeweyhremer City zu erstellen. Es hat riesig Spaß gemacht und die Ergebnisse sind ebenfalls sehr schön geworden. Ist es nicht herrlich in den Feldern und Wiesen der Südpfalz ???  Ich denke schon.

Ich würde mich freuen wenn die Bilder Euch gefallen. Gerne dürft ihr kommentieren oder einen Gästebucheintrag tätigen   (Danke).

Unter der Fotorubrik „Fashion“ gibt es noch mehr zu sehen und diese Tage werde ich dort sicherlich noch das Ein oder Andere Pic dieses Shootings hochladen. Danke für’s Reinschauen !     Gruß Monti

WEB2014_Juni_Jasmin_Im_Feld-9269-3

WEB2014_Juni_Jasmin_Im_Feld-9243-3

WEB2014_Juni_Jasmin_Im_Feld-9194

2 Kommentare:
Sophie schrieb:

Sehr schöne Bilder 🙂

Das Shooting hat echt Spaß gemacht, auch wenn die Sonne heiß und sehr hell war. Und die Ergebnisse Deiner Arbeit sind klasse. Da hast Du mal wieder Dein Können unter Beweis gestellt. Großes Lob an Dich mein Schatz!

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz