TheRealMonti

19.08.2014 – Shooting mit „Miss Perèz“ auf der Burg.

Am 19.08.14 hatten wir ein gemeinsames Shooting auf der Burg mit Abstürzen, Obst, frischem Wind, Schaulustigen und ’ner Menge Spaß !

Zuerst meinte mal der Wind, er müsse uns unbedingt ärgern. Nicht nur das mein Model nicht gerade zu Schweißausbrüchen neigte, sondern auch das er mir meine Softbox mitsamt Stativ und Blitz in Zeitlupe und dennoch unaufhaltbar so weit über die Brücke neigte, dass diese einen Absturz aus 8 – 10 Metern zu bewältigen hatte. SCHOCK !!!!   Locker runtergejoggt und siehe da: Leicht verdreckt, etwas eingedellt aber dennoch weiterhin funktionsfähig. Gott sei Dank ! Stellt Canon also doch noch Qualität her !  (Puh). Nachdem ich mich wieder nach oben gekämpft hatte, wurde nun besser abgesichert und das Shooting konnte weiter gehen. Miss Perez war einmal mehr professionell und hielt allem sehr gut stand. Bei den vielen Vitaminen, die sie sich während dem Shooting verpasste, war das auch kein Wunder. Sie hatte einen ganzen Korb voll leckerer Äpfel im Anschlag und vergriff sich immer mal wieder daran.  Viele Touristen, die ebenfalls auf der Burg verweilten hatten ebenso ihren Spaß beim Zuschauen, wie wir beim Shooten. Sie fanden es sehr interessant so etwas mal live mitzuerleben und stellten immer wieder ein paar Fragen oder gaben ihre Begeisterung preis. War ja auch ein schöner Anblick, wie Miss Perez mit ihrem Umhang, vor den Sandsteinmauern, ihre Posen gab.

Alles in allem ein schöner Fototag mit einigen sehr schönen Ergebnissen. Viel Spaß beim Anschauen. Ihr dürft gerne kommentieren.

Unter Fashion gibt es noch mehr zu sehen.

Grüße aus der Südpfalz

Monti

WEB2014_August_Isabel_Landeck-9732

WEB2014_August_Isabel_Landeck-9692

WEB2014_August_Isabel_Landeck-9644

WEB2014_August_Isabel_Landeck-9605

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz