TheRealMonti

September 2014: Erik Riss ist Sandbahn-Weltmeister !

Der jüngste Weltmeister aller Zeiten auf der Sandbahn heißt:  E R I K     R I S S  ! ! !

Beim letzten Sandbahn Grand Prix am letzten Sonntag in Mühldorf sicherte sich Erik Riss spektakulär die Sandbahn-Krone und zieht gerade noch rechtzeitig am bis dahin führenden Niederländer Jannick de Jong vorbei. Ganz auf den Spuren seines erfolgreichen Vorbildes und Vaters Gerd Riss ist er nun aber wohl gänzlich aus dessen Schatten hervorgetreten. Er reiht sich nahtlos in die Liste der erfolgreichsten und besten Sandbahnfahrer ein. Die da wären:  Sein Vater Gerd Riss, Egon Müller, Karl Maier, Robert Barth usw.. Diese Saison war nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft, sowie dem Weltmeistertitel mit dem deutschen Team auf der Langbahn kaum noch zu toppen ! Aber Erik Riss schaffte dies nun mit der Eroberung des Weltmeistertitels souverän.

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Erik Riss und seiner ganzen Familie (seinem Top-Team) zu diesem wahnsinnigen Erfolg !!!

 

 

2 Kommentare:
Wolfgang Eckert schrieb:

Es war wieder mal ein riesiger Event und bis zuletzt spannend…DANKE
Würde mir gern ein Erinnerungsstück in mei Garage hängen..vielleicht ein Poster mit Autogramm..Würd auch meiner sechsjährigen Tocher gfallen, die auch schon zum zweiten Mal in Mühldorf dabei war..be Deinen grandiosen Siegen…
Adresse: …………..wär einfach genial…
bis 2015 !

TheRealMonti schrieb:

Hallo Wolfgang,
Du bist hier nicht auf der Homepage von Erik Riss, sondern auf der vom Hobbyfotografen Matthias „Monti“ Montillon.
Werde aber Deine Bitte morgen an Erik weitergeben (Denke, dass er morgen auf der Herxheimer Sandbahn beim Abschlusstraining anzutreffen ist).
Evtl. schickt er Dir ja was zu. Ich drücke Dir und Deiner Tochter die Daumen.
Gruß Monti

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz