TheRealMonti

Oktober 2014: Kletter-Shooting auf Korsika

Beim diesjährigen Urlaub auf Korsika wollte ich gemeinsam mit meinen mitreisenden Schwiegersöhnen für ein besonderes Reiseandenken sorgen. Da beide leidenschaftliche Kletterer sind stand ein Klettershooting auf dem Plan. Also los gings nach Ille Rousse, direkt an die Küste zum Klettern. Das es auch für mich eine kleine, erschwerliche Klettertour war, was ich mir vorher gar nicht soo vorgestellt hatte, war ja auch nicht vorherzusehen. Nur soviel sei gesagt: Ich habe literweise Wasser ausgeschwitzt, musste stellenweise ganz schön balancieren und „klettern“ um meine Motive so umzusetzen, wie ich es für attraktiv hielt. Dabei wurde ich allerdings auch von grandiosen Ausblicken belohnt sowie mit einem gehörigen Stoß Adrenalin, der mir altem Mann auch mal wieder recht gut tat  😉  !  Die Ergebnisse lohnen die Mühe meiner Meinung nach ebenfalls. Es hat einen Riesen Spaß gemacht, denn es war mal etwas total anderes. Was sehr eindrucksvolles, schönes und außergewöhnliches. Nach der Kletter-Tour, war gerade mal 50 Meter Fußweg entfernt, Baden im Meer angesagt ! Auch wenn ihr es kaum glauben könnt, es hat richtig laut gezischt als ich in’s Wasser sprang (Gezischt wie Appelsaft 😉  ). So ging ein fabelhafter Urlaubstag (herrlich, wenn man sein Hobby richtig ausleben darf) seinen Weg ! Auch nochmals herzlichen Dank an unsere Frauen ! Die Armen mußten während unserer Klettertour, mit Bikinis bewaffnet und bestem Blick auf uns, im Wasser badend und am Strand liegend, ihre Zeit verbringen 😉   Was war das ein „undankbarer Urlaubstag !“  (Ich hoffe, ihr habt die Ironie dieses letzten Satzes herauslesen können). Das darauffolgende, deftige Picknick am Strand von Bodri war auch wunderbar (bei erfrischenden Getränken, Baguette, Käse, Korsischer Wurstspezialitäten, Salaten und dem Einen oder Anderen PIETRA  – Kastanienbier). Zum Abschluß haben wir uns fest vorgenommen, ein zweites Kletter-Shooting bei uns im Pfälzerwald, natürlich auch mit Picknick, allerdings dann mit Pfälzer Spezialitäten, folgen zu lassen. Danke für’s Reinschauen ! Auf der Sport-Seite Leichtahletik gibt es die komplette Serie und demnächst werden noch einige Aufnahmen von Jens nachgereicht (Er muß sich seine Favoriten der Serie noch auswählen, bevor ich diese dann einstelle). Deshalb immer mal wieder reinschauen !!!  Es werden in den nächsten Tagen auch noch weitere Foto-Shootings aus Korsika folgen !

Gruß Monti

WEB2014_Korsika_Klettern_Fabe-5783-2

WEB2014_Korsika_Klettern_Fabe-5603

WEB2014_Korsika_Klettern_Fabe-5588-2

WEB2014_Korsika_Klettern_Fabe-5605

WEB2014_Korsika_Klettern_Fabe-5640

5 Kommentare:
Fabian Kuhn schrieb:

Gut / Besser / MONTI
Vielen Dank für die perfekten Bilder

Grüße
Fabian

TheRealMonti schrieb:

Vielen Dank, Fabe ! Bei so tollen Fotomodels und dieser grandiosen Landschaft wäre alles andere ja unverzeilich 😉
Hat Riesen Spaß gemacht !!! Gruß Monti

The Best of all!
Richtig richtig geile Bilder!
War ein super Tag 🙂

Gruß
Jens

Sieht wirklich supi aus. Hat sich gelohnt, auch wenn du einmal an der falschen Stelle rausgekommen bist beim Klettern 😛

Lg „The Schellfisch“

TheRealMonti schrieb:

Vielen Dank Jens und Shelly.
Ja, hatte halt keinen Mompass dabei (lach).
Gruß Monti

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz