TheRealMonti

November 2014: Shooting mit traditionellem Bogenschützen !

Neulich zog ich mit einer bestimmten, sehr interessanten Aufgabe zum Fotoshooting los. Es ging darum einen traditionellen Bogenschützen bei der Ausübung seines Hobbys zu shooten, bzw. Bilder für seine im Aufbau befindliche Hpmepage zu erschaffen. So machten wir uns im voraus ein paar Gedanken, was und wo wir das Ganze umsetzen können und zogen gemeinsam los. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einiges interessantes bezüglich Bogenschießen erfahren. Die Bildergebnisse finde ich sehr interessant und ich glaube wir haben unsere Sache recht gut umsetzen können. Während des Shootings haben wir sogar noch eine vielversprechende Location entdeckt, wo wir sicherlich noch einmal gemeinsam shooten werden. Das war gleich abgemacht – Und dort muß man nicht unbedingt „nur“ Bogenschieß-Fotos machen. Das wäre auch für andere Shootings geeignet (mit anderen Models). Da wird sich sicher das Eine oder Andere ergeben.

Schaut mal rein -> unter Sport / Leichtathletik gibt es noch mehr zu sehen.  Gerne dürft Ihr auch euinen Kommentar oder ähnliches hinterlassen. Nur zu.

Gruß Monti

WEB2014_Joe_Bogen_Shoots-0815

WEB2014_Joe_Bogen_Shoots-0727

WEB2014_Joe_Bogen_Shoots-0542

WEB2014_Joe_Bogen_Shoots-0593

WEB2014_Joe_Bogen_Shoots-0500

8 Kommentare:

Hallo Monti,

Sind echt geil diese Bilder.
Super Location, geiles Shooting.
Bin gespannt auf die Bilder von der vielversprechnenden Location.

Bogensportliche Grüße
Joe

Vielen Dank Joe,
hört man gerne ! Da bin ich auch mal gespannt.
Gruß Monti

Super Bilder. Das erste gefällt mir gleich am Besten – sieht so schön mittelalterlich aus 🙂
Lg Shelly

TheRealMonti schrieb:

Danke Dir, Michelle. Schön, wenn sie Dir gefallen. Freut mich riesig.
Liebe Grüße
Paps

Thorsten Rüffer schrieb:

Das war doch auf der Burg Landeck, oder? Die Bilder Sind wirklich schön geworden, genauso wie Deine Webseite. Mach’s gut. Gruss Thorsten

TheRealMonti schrieb:

Danke Thorsten, freut mich wenn es gefällt.
Und ja ! – Das ist die Burg Landeck – Volltreffer ! Dir kann man mal wieder nichts vormachen (grins).
Bis demnächst
Monti

Hallo Monti,
die Aufnahmen sind alle toll. Ich schließe mich Shelly an, das erste Foto ist sehr schön und eine interessante Perspektive , abgerundet hast du das Bild sehr gekonnt mit der besonderen Farbauswahl… laienhaft gesagt 😉
Bussi Deine Jasmin

TheRealMonti schrieb:

Viiiieeelen Dank mein Schatz !
…. profihaft gesagt 😉
Bussi
Monti

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz