TheRealMonti

März 2015: Schnuppertraining bei der MSVH

Gestern, am 14.03.2015, veranstaltete die Motorsportvereinigung Herxheim ein Schnuppertraining für interessierte Speedway-Fans, die selbst einmal auf einem der heissen Öfen um die staubige Piste „driften“ wollten. Dies ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Und da sogar ein alter Bekannter den Kombi angezogen hat um sich zu versuchen, war ich natürlich gleich überredet meine Kamera aus dem Auto zu holen um das Ganze für die Ewigkeit sowie für die Allegmeinheit, die nicht anwesend war, festzuhalten.

Ich habe durch die Wahl einer für die etwas langsameren Geschwindigkeiten passende Belichtungszeit versucht, genügend Speed in die Bilder zu packen, dass für die Rennbegeisterten Neu-Gladiatoren was brauchbares herauskommt. Will man doch am Stammtisch oder beim nächsten Sandbahnrennen den Kollegen mal zeigen, dass man schon selbst an so einem Gashahn gedreht hat. Und dabei darf man ganz sicher nicht die Speichen zählen können oder gar vom Umfallen bedroht auf den Betrachter wirken.  Unter „Sonstiges“ gibt es noch ein paar mehr Bilder von den 4 „Männern“ des Tages bzw. den Neu-Hoffnungen der Speedway-Szene !  😉

Würde mich über Kommentare oder Gästebucheinträge freuen, sofern es gefällt.

Gruß Monti

 

 

WEB2015_Schnuppertraining_Dustin-7917

WEB2015_Schnuppertraining_König-8062

WEB2015_Schnuppertraining_Rave-8024

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz