TheRealMonti

März 2015: Hotel Duwakschopp in Hayna nimmt Gestalt an.

Letzten Mittwoch, den 25.03.2015 war ich unterwegs, um das nun vom Aussengerüst befreite „Hotel Duwakschopp“ in Hayna, bei herrlich blauem Himmel und Sonnenschein, in’s rechte Licht zu setzen. Es sieht wirklich sehr schön aus und passt so schön in die von herrlichen Fachwerkhäusern bestückte Hauptstrasse Hayna’s. Das Ganze nimmt so langsam Form an und die Innenarbeiten gehen nun auch kräftig voran, so dass der Eröffnung Mitte April wohl nichts mehr im Wege steht. Ich meine, hier wird richtig gut gearbeitet und das neue kleine Hotel ist ein weiterer Höhepunkt für unsere herrliche Südpfalz und seine Touristen. Bin schon gespannt wie es dann innen wohl aussehen wird ;-).

Unter „Sonstiges“ sind noch einige Bilder mehr zu sehen.  Und unter „Hotel-Duwakschopp.de“ erwacht die Homepage des besonderen Hauses auch so langsam zum Leben !  Schaut mal rein !

Gruß Monti

WEB_LOGO2015_Duwakschopp_Hayna-1736

WEB_LOGO2015_Duwakschopp_Hayna-1729

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz