TheRealMonti

März 2015: Erstes Outdoorshooting 2015 mit Sophie.

Eigentlich wollten wir ja ein Shooting machen, umrahmt von blühenden Mandelbäumen, doch leider waren wir so ca. 1 Woche zu früh dran. Nur vereinzelte Bäumchen zeigten ihre ersten Blüten und wir mussten kurzerhand umplanen. So nahmen wir einfach am Fuße der Villa Ludwigshöhe in Edenkoben Stellung um dort ein paar hübsche Aufnahmen von der immer schöner werdenden Sophie zu erstellen. Wir nutzten vor allem das wunderbare Sonnenlicht sowie einen Sunbounce um eine schöne Atmosphäre zu erhallten. Die Temperaturen waren trotzdem recht frisch, so dass wir versuchten so schnell als möglich und so gut wie möglich ein paar brauchbare Aufnahmen zu gestalten. Ich denke, das ist uns recht gut gelungen. In diesem Jahr sollten wir mal öfter wieder gemeinsam auf die „Bilderjagd“ gehen – Mal sehen was dieser Vorsatz hält !!??  Ich würde mich freuen, wenn auch dem neutralen Betrachter unsere Ergebnisse gefallen. Noch mehr freuen würde ich mich auch über einen Kommentar oder einen Gästebucheintrag. Es ist doch recht ruhig geworden auf meiner Page ! Facebook und Co. gräbt den normalen  Seiten so ziemlich alles ab, eigentlich schade. So kommen nur gezielt nach mir oder meinen Motiven Suchende Personen auf meine Seite. Also beweist mal das Gegenteil und bringt ein bisschen mehr Leben hier rein 😉

Auf den Seiten „Portrait“ und „Fashion“ findet ihr noch mehr Aufnahmen dieses Shootings !

Frohe Ostern und danke für Euren Besuch.

Gruß Monti

WEB_PS_2015_Edenkoben_Sophie_1618-

WEB_PS_2015_Edenkoben_Sophie_1565-

2 Kommentare:

Leider hast du Recht mit Facebook…also ich finde deine Portraitaufnahmen richtig schön und die Lichtverhältnisse immer gut genutzt!
VG,
Stefan

sehr sehr schön :))

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz