TheRealMonti

Juni 2015: Süddeutsche Meisterschaften im Voltigieren in Zweibrücken.

Am 7. Juni begleitete ich meine Tochter Sophie mit Partnerin Hannah und dem Pferd Hannelore zu den süddeutschen Meisterschaften in Zweibrücken. Ich wollte ihren Start natürlich fotografisch festhalten. Es wurde ein Super-Tag ! Nicht nur weil ich tolle Volti-Bilder machen konnte sondern weil die 3 Lieben den Meistertitel erringen konnten. Eine Sensations-Leistung, die kaum zu überbieten ist. Nach dem Sieg des CVI-Turniers in Bern ein weiterer Meilenstein den die 3 bestens hinter sich gebracht haben. Herzlichen Glückwunsch !!!!

Auch von fotografischer Seite ein tolles Event. Es macht immer wieder Spaß solch einen tollen Sport festhalten zu können. In den meist sehr dunklen Reithallen nicht gerade das leichteste Unterfangen 😉  Ich finde die Bilder wunderschön. Viel Spaß beim Anschauen !

Unter der Rubrik Sport – Voltigieren gibt es noch weitere tolle Bilder zu sehen.

WEB_Süddeutsche_2015_Hannah-0521

WEB_Siegerehrung_Süddeutsche_2015_Sophie_Hannah-0478-

WEB_Siegerehrung_Süddeutsche_2015_Sophie_Hannah-1283

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz