TheRealMonti

Juni 2015: Team Herxheim II beim „L“-Cup in Herxheim.

Das Volti-Team aus Herxheim feierte sehr überraschend und souverän den dritten Platz beim Volti-L-Cup in Herxheim. Die Mädels zeigten alles was sie konnten und das Pferd Carlos stand ihnen in nichts nach, so das sie mit ihrer Trainerin und Longenführerin Sophie Montillon einen Platz auf dem Treppchen erringen konnten. Das ist ein Riesen Erfolg, den sie auch zu feiern wussten. Es war mir eine Ehre die Mädchen am Sonntag fotografisch begleiten zu dürfen. Einmal mehr war es in der dunklen Reithalle (draussen tobten Gewitter) eine Herausforderung schöne und spektakuläre Bilder zu erstellen. Ich denke es hat dennoch wieder ganz gut hingehauen 😉

Viel Spaß beim Ansehen ! Unter Sport / Voltigieren gibt es noch mehr Fotos dieses Events !

Gruß Monti

 

WEB_Team_Herxheim_II_Volti_L_Cup-1624

WEB_Voltigieren_L_Cup_Herxheim_II-1461

WEB_Voltigieren_L_Cup_Herxheim_II-1504

 

 

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz