TheRealMonti

Juni 2015: Shooting mit Natascha im Mohn und am See.

Ein Shooting im Mohnfeld war der Plan als ich mit meinem Fotokumpel Frank Janetzke  und der überaus sympathischen Natascha loszog um einige schöne Bilder auf den Kamerachip zu bannen. Bei fast schon zu starken sommerlichen Temperaturen ging es dann los um dies in die Tat umszusetzen. Zum Glück hatten wir etwas trinkbares mit sonst hätten wir wohl irgendwann abbrechen müssen. Da zwei Fotografen die ideale Kombi ist um immer einen Assistenten zu haben war wenigstens unser Model die meiste Zeit von der brennenden Sonne abgeschattet. Wir hatten von der Uhrzeit her, die recht schwierigste Zeit des Tages, an der die Sonne senkrecht über uns losheizte. Mit viel Engagement und Interesse entstanden unter diesen alles andere als leichten Gegebenheiten dann doch sehr schöne Aufnahmen, die das Ganze mehr als rechtfertigten. Nachdem wir die Aufnahmen im Mohnfeld beendet hatten überredete uns mein Kollege Dr. Janetzke noch ein paar Aufnahmen am See anzuhängen. Es war nicht all zuviel Anstrengung notwendig bis wir zustimmten. Einziger Wermutstropfen war, dass wir dort zwar in einem angenehmen Schatten agieren konnten aber die blutrünstigen Schnaken uns beinahe gänzlich aufgefressen haben. Also legten wir einen Gang zu und machten so rasch als möglich noch ein paar schöne Aufnahmen an dieser sommerlichen Location. Zum Abschluss durfte sich Natascha auch noch im kühlen Nass etwas erfrischen.

Vielen Dank für’s Reinschauen. Unter der Rubrik Portrait findet ihr noch mehr Aufnahmen dieser Unternehmung. Nochmals danke an Frank und Natascha für dieses schöne Outdoor-Shooting.

Gruß Monti

WEB_2015_Natascha_Mohnfeld-3845

WEB_2015_Natascha_Mohnfeld-3818-PS

WEB_2015_Natascha_Am_See-3910-

WEB_2015_Natascha_Am_See-3896

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz