TheRealMonti

Juli 2015: Grasbahnrennen Zweibrücken

Am Sonntag, den 5. Juli kämpfte die Weltelite beim Grasbahnrennen Zweibrücken um die silberne Rose der Stadt Zweibrücken. Fotografisch war es ein schwieriger Part, da ich mit sengender Hitze, harten Kontrasten und bei langzeitlichen Belichtungen mit den holprigen Bewegungen der Fahrer zu kämpfen hatte, um dennoch gute Pics zu erhalten. Ich ging den Kampf an – Genau wie die Fahrer die wahrscheinlich doch noch ein wenig mehr kämpfen mussten. Aber wir gaben alle ordentlich Gas 😉  Die Rennen waren klasse und es war zwar ein anstrengender aber dennoch sehr schöner Renntag. Nochmal ein Extra Danke an den MSC Zweibrücken und besonders an Herrn Laise für den herzlichen Empfang und Umgang mit uns Fotografen 😉 . Komme gerne wieder 😉  Viel Spaß beim Anschauen – Unter der Rubrik Sport / Speedway  sind noch mehrere Bilder von Zweibrücken zu sehen.

Gruß Monti

WEB_2015_Grasbahnrennen_ZW_Smolinski-3509-

WEB_2015_Grasbahnrennen_ZW_Start-2799

WEB_2015_Grasbahnrennen_ZW_Seitenwagen-2777

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz