TheRealMonti

Juli 2015: Deutsche Jugendmeisterschaften im Voltigieren in Krumke

Vom 09. bis 12. Juli war ich in Krumke (Sachsen-Anhalt) um die deutschen Jugendmeisterschaften im Voltigieren zu fotografieren und um unserem Team kräftig die Daumen zu drücken (was beides beim Wettkampf schlecht zu vereinbaren war 😉  ). Es wurde ein hervorragender Sport geboten und durch das gute Wetter war es in der Halle recht gut mit fotografieren (zumindest im Vergleich mit anderen Reithallen). Es fanden sich sehr viele Fotografen in der Halle ein, man kann den Zuwachs förmlich spüren. Voltigieren wird wohl immer beliebter ? Oder aber die Voltigierer und ihr Anhang spezialisieren sich immer mehr auf’s fotografieren (wer weiß ?). Sportlich war es so, das Rheinland Pfalz recht erfolgreich die DJM meisterte. Chiara Congia holte sich den Titel, Hannah Steverding den 6. Platz im Einzelvoltigieren der Damen. Das Bad Dürkheimer Doppel Metz / Thiel holte sich den 3. Platz und die Teams aus Mainz-Laubenheim und Mainz-Ebersheim holten sich Platz 4 und Platz 6. Also war auch ich in der Pflicht bei solch tollen Leistungen gutes Bildmaterial zu erstellen, was mir eigentlich ganz gut gelungen ist, wie ich meine. Würde mich freuen, wenn Euch allen die Bilder gefallen und wenn Ihr vielleicht auch mal ein paar Kommentare hier lassen würdet. Viel Spaß beim Anschauen !

Unter der Rubrik Sport / Voltigieren gibt es noch eine ganze Menge Bilder zu bestaunen !

WEB_2015-DJM_Krumke_Juniorteam_VFZ-Mainz-Ebersheim-5073

WEB_2015-DJM_Krumke_Juniorteam_Brakel-5246

WEB_2015-DJM_Krumke_Einzel_Hannah-Steverding-4670

WEB_2015-DJM_Krumke_Doppel_Hildebrandt_Frenz-3658

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz