TheRealMonti

August 2015 – Pferdeshooting mit Carlos und Sophie

Es war mal wieder soweit und ich durfte ein schönes, spezielles Päärchenshooting durchführen 😉

Sophie und ihr „bester Freund“ Carlos waren, ebenso wie ich, ganz heiß darauf mal wieder ein paar tolle Fotos zu schießen. Also machten wir uns auf um dies in die Tat umzusetzen. Sophie hatte ein sehr schönes Outfit mit, was sie wie eine Braut auf ihrem Carlos ausschauen ließ. Das Wetter war leider nicht ganz so schön wie die ganzen Tage davor, aber bedeckt ist ja nicht unbedingt immer gleich schlecht. Carlos war relativ routiniert und ließ das Ganze recht ordentlich über sich ergehen. Auch er merkte sicherlich, dass so ein Fotoshooting auch Arbeit sein kann. Recht herzlich bedanken möchte ich mich noch bei meiner Traumfrau Jasmin, die uns bestens unterstützte. So ganz alleine wäre das wohl noch viel schwerer umzusetzen, wobei manches dann wohl erst gar nicht möglich wäre. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht und schreit jetzt schon nach Wiederholung. Sicherlich war das nicht das letzte Shooting mit den Beiden. Auf der Seite „Tiere“ gibt es noch einige Bilder dieses Shootings zu sehen. Würde mich über Kommentare oder Gästebucheinträge (Kritik oder einfach nur Grüße) sehr freuen. Also haut rein und schaut Euch alles an 😉

Gruß Monti

WEB_2015-Sophie_Carlos-Shooting_August_4661

WEB_2015-Sophie_Carlos-Shooting_August_4996

WEB_2015-Sophie_Carlos-Shooting_August_4839

1 Kommentar:

so schön <3

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz