TheRealMonti

September 2015 – Voltigieren Pfalzmeisterschaften in Herxheim

Am Sonntag, den 20. September fanden bei uns in Herxheim die Pfalzmeisterschaften im Voltigieren statt. Natürlich ein „Muß“ für mich dort zu sein in zweierlei Hinsicht !  Erstens mal um meiner Tochter und ihren Schützlingen ganz feste die Daumen zu drücken und zum Zweiten natürlich um ein paar schöne Voltifotos zu schießen. Kurz und knapp: Es hat beides fast perfekt geklappt. Das Fotografieren sowieso und der sportliche Erfolg war eigentlich auch bestens, mit dem kleinen Beigeschmack, dass nach 7 Jahren Pfalzmeistertitel der Gruppen in Herxheimer Hand, der Pott nun nach Schwegenheim wandert. Mit einer tollen Leistung kamen unsere Mädchen aber auf das Siegertreppchen als Vize-Meister, was ja auch ein toller Erfolg ist. Hannah, Sophie und Hannelore machten natürlich ihre Favoritenrolle deutlich und siegten genauso deutlich im Junior-Einzel, so dass der Pfalzmeistertitel hochverdient errungen wurde. Glückwunsch ! Tatjana Emanuel im Einzel Senior holte mit Sophie und Carlos Bronze und das Herxheimer Doppel Tatjana Emanuel und Greta Gustin ebenfalls mit Sophie und Carlos den Vize-Pfalzmeistertitel. Herzlichen Glückwunsch !

Auf der Seite Sport / Rubrik Voltigieren gibts noch ein paar Bilder mehr. Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß Monti

WEB_2015_Volti_Pfalz_S_Team_Saarburg-6897

WEB_2015_Volti_Pfalz_Team_HerxheimII-7041-

WEB_2015_Volti_Pfalz_Team_SchwegenheimI-6947

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz