TheRealMonti

September 2015 – Teilnahme an HOT-SYNC-Blitz-Workshop bei Marco Rösch

Am 19. September nahm ich an einem sehr guten Workshop teil. Veranstaltet von Marco Rösch, der für mich mit Patrick Odermatt aus Luzern / Schweiz die sogenannte Vorbildposition vertritt (so wie die beiden Bilder machen und bearbeiten, möchte ich dies auch anstreben), gab es ein Hammer-Tagesprogramm. Es fand an einer unglaublich starken Location statt (ein Fabrikgebäude, an dem Eisenbahnwaggons gewartet und repariert werden) an der man wohl wochenlang ununterbrochen shooten könnte, ohne einmal das gleiche Set wählen zu müssen. Dazu noch mit einem erstklassigen Model und  der Unterstützung einer professionellen Hair& Make-Up-Artistin. Thematisch ging es hauptsächlich um Priolite-Blitze in Hot-Sync.-Funktion, das heißt Blitzen bis 1/8000 sek.. Es war eine herausragende Veranstaltung unter sehr professioneller und sympathischer Anleitung von Marco Rösch mit einer wirklich sehr coolen und kommunikativen Teilnehmerschar von fünf Fotografen und einer Fotografin. Alles in allem sind seine Workshops wärmstens zu empfehlen !!! Ich war ganz sicher nicht das letzte Mal dabei. Unter der Rubrik „Fashion“ gibt es noch ein paar Bildergebnisse dieses Tages.

11892073_877717702304190_6880309907304810651_n

 

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz