TheRealMonti

November 2015 – Herbstshooting mit Jessica

Bei diesem goldenen Herbstwetter, was gerade stattfindet, darf ein schönes Herbst-Outdoor-Shooting keinesfalls ausgelassen werden. Mit Jessica plante ich deshalb ein Shooting, zum einen im Wald um Laub und Herbststimmung satt zu erhalten und aufgrund des klaren, schönen Wetters mal wieder ein Besuch auf der Burg Landeck in Klingenmünster. Leider hatten wir nicht allzuviel Zeit, da ein Arzttermin hinzukam, so das wir relativ flott und zügig unsere beiden Sets durchziehen mussten. Die Ergebnisse, die wir erhielten entlohnten uns allerdings und erstickten die skeptischen Gedanken am Shootingstag, ob wir das zweite Set überhaupt noch angehen sollen. Gott sei Dank haben wir es angegangen und konnten so auch noch ein paar herrliche herbstfarbene Bilder im Herbstlaub des Herxheimweyherer Waldes erstellen. Unter der Rubrik „Fashion“ sowie unter der Rubrik „Portrait“ gibt es ein paar Bilder dieses Shootings zu sehen.

WEB_2015-Jessica_Herbst_November-7415

WEB_2015-Jessica_Herbst_November-7562

WEB_2015-Jessica_Herbst_November-7631a

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz