TheRealMonti

Februar 2016 – Shooting in der City

Am 22.Februar zog ich mit der lieben Nicole los, um Montags morgens in der City ein kleines Shooting abzuhalten. Geplant war in einer Einkaufsgalerie ein paar Bilder zu machen und soweit es das Wetter zulässt auch in der City zu shooten. In der Galerie angekommen, wurde mal gleich wieder eines besseres belehrt, da es nicht unbedingt die richtige Entscheidung war, die Location nicht unmittelbar vorher nochmal zu besuchen. Wir traten ein und sahen fast die ganze Galerie mit Baugerüsten ausgestattet. Na Super, fängt ja klasse an. Da das Wetter gerade ganz in Ordnung war gingen wir erst mal nach draußen, um ein paar Shoots zu machen. Danach nahmen wir in der Galerie einen kleinen Snack zu uns und machten dann frisch gestärkt noch ein paar Bilder im Innern der Galerie. Groß ein Shooting mit viel Zubehör konnte man gleich vergessen, da viele gleich zu verstehen gaben, dass ein Fotografieren nicht erwünscht ist. Trotzdem, mit viel Improvisation und kleinem Equipment, konnten wir dennoch ein paar Pics machen. Auf den Seiten „Fashion“ sowie „Portrait“ kann man ein paar Bilder dieses Shootings sehen. Klickt doch mal rein – Ich würde mich freuen. Nochmals danke an Nicole für das Shooting, hat Spaß gemacht ! Auch wenn es für Dich wohl anstrengender war durch die vielen Menschen vor Ort (Beobachter / Stalker) 😉 Gruß Monti

WEB_2016_Nicole_KA_Februar-8740

WEB_2016_Nicole_KA_Februar-8852-2

WEB_2016_Nicole_KA_Februar-8659-5

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz