TheRealMonti

März 2016 – After Work Shooting im Studio

Im März habe ich mal wieder Lust und Zeit gehabt etwas im Studio zu unternehmen. Was bietet sich da besser an, als mal wieder in Karlsruhe vorbeizuschauen, im Studio Lichtwert e.V. wo der sehr sympathische und versierte Fotograf Thomas Adorff immer wieder After Work Shootings anbietet. In lockerer Atmosphäre, immer mit einem sehr guten Model versehen, findet unter mehreren Fotografen (6 an der Zahl) ein Studio-Shooting statt, bei dem natürlich Fotografieren; aber auch Geplaudere, Fachgesimpel und der Spaß nicht zu kurz kommen. Bei Interesse kann man noch Thomas‘ Areal an Olympus-Kameras bestaunen und ausprobieren, ganz wie man mag und lustig ist. Es sind immer sehr schöne, attraktive Feierabende, bei denen man seinem Hobby nachgehen kann, neue Fotografenkollegen kennen lernen kann und natürlich Top-Ergebnisse erstellen kann. Ich kann die Serie nur sehr empfehlen und jedem raten auch mal bei Thomas vorbeizuschauen. Wir hatten an dem einen Abend die sehr nette und talentierte Nathalie Schwartz als Model zur Verfügung und an dem anderen Abend die ebenfalls mit diesen Eigenschaften ausgestattete Marie Katzer. Es sind ganz tolle Ergebnisse entstanden und das gemeinsame Ausklingenlassen des Abends in dem nahe gelegenen Pub war ebenfalls beide male einfach nur sehr schön und kurzweilig. Ich werde immer wieder und sehr gerne bei solchen Events teilnehmen – Zumindest immer dann, wann mir mal wieder nach Studio zu Mute ist 😉

Unter der Rubrik Fashion sowie unter Portrait könnt Ihr noch ein paar weitere Aufnahmen dieser Shootings bestaunen.

Gruß Monti

WEB_2016-AfterWork_KA_Marie-8952-1

WEB_2016-AfterWork_KA_Nathalie-9119_9090

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz