TheRealMonti

April 2016 – Workshop on Location

Am 9. April nahm ich erneut an einem Workshop teil. Veranstaltet von Marco Rösch, der für mich einer der besten Fotografen ist. Es war im Prinzip der gleiche Workshop, an dem ich im letzten Jahr schon teilgenommen hatte. Dieses mal mit einem anderen Model aber wieder in dieser absolut geilen Location. Auch die war es, die mich hauptsächlich für die erneute Teilnahme dieses Workshops motivierte. So eine Location findet man nicht oft.  Zur Erinnerung, es ist ein Fabrikgebäude, an dem Eisenbahnwaggons gewartet und repariert werden. Zu dem erstklassigen Model, das Marco organisiert hat, war ebenfalls noch Unterstützung einer professionellen Hair& Make-Up-Artistin vorhanden. Thematisch ging es wieder hauptsächlich um Priolite-Blitze in Hot-Sync.-Funktion, das heißt Blitzen bis 1/8000 sek.. Es war eine wieder eine sehr lohnende Veranstaltung unter sehr professioneller und sympathischer Anleitung von Marco Rösch, mit einer coolen Teilnehmergruppe von fünf Fotografen. Ich kann diese Workshops von Marco Rösch nur wärmstens empfehlen !!! Absolut klasse gemacht. Unter der Rubrik Fashion gibt es noch ein paar Bildergebnisse dieses Tages. Gruß Monti

Workshop_Rösch

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz