TheRealMonti

April 2016 – Live on Bonfire Concert

Am 14. April 2016 war ein ganz heisses Event, ganz nach meinem Geschmack angesagt. In Bruchsal in der Rockfabrik gastierten die Mannen von der legendären Rockband B O N F I R E  ! Nachdem meine Akkreditierung unter Dach und Fach war, und ich darüber echt glücklich war machte ich mich auf den Weg um Bonfire-Live zu genießen und natürlich gut abzulichten ! Die Mannen um Hans Ziller gaben wirklich eine grandiose Show und ich war auch meinen letzten Zweifel los, ob Bonfire ohne Claus Lessmann überhaupt noch das sind, was ich so in Erinnerung und öfters durch meine Ohren geföhnt hatte. Sie waren wirklich sehr gut und der neue Sänger David Reece gab wirklich ein sehr gutes Bild ab. Die Setlist fand ich äußerst ausgewogen, so das für jeden irgendwas dabei war. Die Tracks der neuen CD genauso wie die alten Klassiker, like „You make me feel !“Soviel zu der akkustischen Seite. denn es gab ja auch noch eine fotografische. Schwieriges Licht, wie meist bei Konzerten, wollte auf meinem Sensor gebändigt werden und die Musiker sollten dynamisch, gut, scharf und mit der ganzen Lichtstimmung präsentiert sein.

Ich sag mal soviel: Es entstanden richtig geile Konzertpics, die ihr hoffentlich ebenfalls gut findet und Euch unter der Rubrik „Konzert“ anschauen solltet. Ich bin jedenfalls begeistert und habe sicherlich nicht das letzte Bonfire-Konzert gesehen. Danke auch an die Jungs von Bonfire für die Akkreditierung und für die persönliche Rücksprache mit mir, bezüglich der entstandenen Fotos, die auch bei Bonfire gut angekommen sind.  Gruß Monti

WEB_2016_Bonfire_Bruchsal_April-9620-2

WEB_2016_Bonfire_Bruchsal_April-379

WEB_2016_Bonfire_Bruchsal_April-9588

WEB_2016_Bonfire_Bruchsal_April-218

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz