TheRealMonti

Mai 2016 – Mittendrin & Bunt Festival mit Boppin‘ B

Am 15. Mai wurde in Herxheim das Mittendrin & Bunt Festival veranstaltet, was ganz im Zeichen der Flüchtlingssituation und Integration stand. Es wurde dabei über den ganzen Tag ein buntes Musikprogramm veranstaltet, bei dem für jeden etwas dabei war. Sowohl für die Flüchtlinge mit Musik aus ihrer Heimat als auch für jedermann anderes als eingefleischter Pfälzer ! Am Abend stand dabei auch die Rock’n Roll Combo B O P P I N ‚   B  auf dem Programm, was für mich das musikalische Highlight ausmachte. Auch aus diesem Grund wollte ich deren Gig gerne fotografisch festhalten. Die Männer zeigten eine dermaßen gelungene, stimmungsvolle und teils artistische Bühnenshow, die wirklich jeden animierte voll und ganz mit der Musik mitzugehen. Ein Hammer-Gig ! Aufgrund der Enge und der doch zahlreichen Zuschauer und des fehlenden Fotografenbereiches war es kein leichtes Unterfangen hier gute Bilder zu schießen. Ich gab alles und versuchte mich an verschiedenen Standpunkten, so das ich doch mit der Ausbeute zufrieden sein konnte.  Unter der Rubrik „Konzert“ gibt es noch weitere Fotos zu sehen.  Gruß Monti

WEB_2016_Herxheim_BoppinB_Mai-0153_LOGO

WEB_2016_Herxheim_BoppinB_Mai-0382_LOGO

WEB_2016_Herxheim_BoppinB_Mai-0269_LOGO

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz