TheRealMonti

April 2016 – Shooting am Rande der TION

Ende April war ich zu Besuch auf der Tion, dem Event von Calvin Hollywood. Es war sehr interessant mal zu sehen wer und was dort so alles aufschlägt und wie das Ganze von Statten geht. Alles in allem war es ein cooler, interessanter Tag, bei dem man viele Leute kennen lernen konnte und auch das sogenannte „netzwerken“ verlief ganz gut und informativ. Da dort immer sehr viele Models und Fotografen, eigentlich aus ganz Deutschland, dort zusammenkommen, wird auch immer kräftig um die ganze Location herum, fotografiert. Ich hatte die Möglichkeit, dort mit einem mir bekannten Fotografen (Michael Breucker), mit zwei sehr netten und gutaussehenden Models ein wenig zu shooten. Diese Möglichkeit nutzten wir natürlich so gut es ging aus und hatten weiterhin einen schönen, informativen Tag rund um die Fotografie. Coole Sache, auch von Calvin Hollywood, dass er jedes Jahr diese Veranstaltung durchführt. Unter Portrait und Fashion könnt Ihr die Bilder und einige andere einsehen. Danke für’s Reinschauen.

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz