TheRealMonti

Juli 2016 – Einweihung Fa. Hellmann Grosshandel

Am 2. Juli feierte die Firma Hellmann Grosshandel, nach ihrem Umzug von ihrem alten Firmensitz in Herxheimweyher, in ihre neu erstellte, große Firmenhalle im Herxheimer Industriegebiet, ihren Tag der offenen Tür zwecks Einweihung ihrer neuen Räumlichkeiten. Ich durfte das ganze mit meiner Kamera festhalten und habe versucht das Firmenteam, das Gebäude sowie die Festlichkeiten auf Bildern zur Erinnerung einzufangen. Es herrschte reger Betrieb und es war bzw. ist schon erstaunlich, welch tolle Basis hier in der vergangenen Bauzeit tatsächlich gelegt wurde. Ich wünsche der Familie Hellmann alles Gute in ihren neuen Räumlichkeiten und denke, dass man als Kunde wirklich mehr als reichhaltig, angenehm sowie fachkundig beraten und bedient wird. Unter der Rubrik „Sonstiges“ findet man einige Bilder dieses Tages zum anschauen. LG, Monti

Nach oben! Fabian Kuhn / Impressum Datenschutz