Publikationen

2008 – Damals entstand ein schönes Plakat für die Volti-Meisterschaften ! Ich habe es wirklich sehr gemocht.


2009 – Ich machte meine erste Fotoausstellung „Atemzüge“ ! Diese war bei „Laufsport-Norde“ eröffnet worden und war danach 3 Wochen in der Sparkasse Herxheim zu bestaunen.


2008 erschuf ich auch eine für mich große Sache: Zu meiner Frau ihrem 40. Geburtstag erstellte ich ihr eine mega-personalisierte BRAVO-Jubiläumsausgabe !!! Mit lauter echten Geschichten !


2015 kam ich mit meiner damals erstellten Homepage unter die 25 besten deutschen Homepages, gewählt von Computer-Bild !


2015 veröffentlichte auch die Werkszeitung der BASF einen Artikel über mich und meine Fotografie in der BASF-Info !


2019 war für mich eines meiner schönsten Projekte ever ! Ein wunderschönes Fotoshooting mit Luci, die so gerne Fotomodel sein möchte ! Sie war so dankbar. Danach bekamen wir noch Besuch vom SWR-RLP, mit denen wir noch ein Blütenshooting machten, was von der Kamera begleitet wurde und in der Abendschau ausgestrahlt wurde (Bericht gibt es auch unter den Videos zum Bestaunen – Schaut mal rein !!).


2019 – Die Gemfinders kürten mich zweimal mit Bildern zum „Best photo of the week !“


2019 durfte ich mit ein paar Sportfotos an den Fototagen in Pirmasens teilnehmen, was mich mega erfreute. Für mich eine ganz große Sache !!! Das macht mich heute noch stolz.


2020 zierte ich mit einem meiner Bilder den Volti-Jahreskalender ! Im Kalender waren noch weitere Bilder von mir.


Back to Top
Back to Top
Close Zoom